Am 19. Juni veranstalteten wir an der Walter-Bernstein-Grundschule ein Kinderfest.

Durch die hohen Einnahmen bei unserem Sponsorenlauf im September wünschten sich die Kinder in den Kinderkonferenzen und in der Schulkinderkonferenz ein Fest nur für sich. „Wir wünschen uns ein Fest nur für die Kinder ohne unsere Eltern. Schließlich sind wir ja auch gelaufen!“ 

Dieser Wunsch wurde natürlich erfüllt. Und wie!!

Wir konnten auf unserem Schulhof Hüpfburgen, Klettertürme, Rodeo und einen  Hindernisparcours bestaunen. Außerdem unterstützte uns unser Jugendpfleger Christian Peitz mit einigen Spielgeräten und führte als DJ durch den Morgen. Der Förderverein spendete jedem Kind eine Brezel, Getränke und ein Eis. Der Biofrischmarkt spendete uns gaaaaanz viel Obst und Gemüse. Wir sagen den fleißigen HelferInnen beim Schneiden, Christian Peitz, Stefan Rosar-Haben (Biofrischmarkt) und dem Förderverein VIELEN DANK für den wunderschönen Morgen!