Oops, an error occurred! Code: 202403281437594d9c2493

Heute fand in der Mühlbachhalle ein großes Faschingsfest statt. Nicht nur die Kinder hatten wunderschöne Kostüme an. Auch unsere Lehrerinnen und Lehrer haben sich als Panzerknacker, Tiger, Esel, Hexen, Waldfeen, Blumenmädchen, Indianer und Hippies verkleidet und freuten sich genau wie die Kinder auf ein tolles Faschingsfest.

Auch heute war Herr Peitz mit seinen fleißigen Helfern wieder da und sorgte für eine tolle Stimmung.

Unsere guten Feen vom Schulverein sorgten für das leibliche Wohl und verkauften Kuchen , Berliner und Brezeln , die allesamt von den Eltern unserer Grundschüler gespendet wurden. Ein herzliches Dankeschön an alle die mitgeholfen und fleißig gespendet haben. Der Erlös des Verkaufs geht wie immer an den Schulverein der Grundschule, der unsere Kinder bei Fahrten, Festen und Anschaffungen in der Schule unterstützt.

Höhepunkt des Morgens, an dem fleißig gespielt und getanzt wurde, war der Besuch des Prinzenpaares und unseres Bürgermeisters, Herrn Markus Fuchs. Unsere Gäste wurden mit einem kräftigen Alleh Hopp und einem Faschingslied begrüßt.

Natürlich durfte dabei eine Polonaise durch die Halle nicht fehlen.

Auch heute hatten die Kinder wieder sehr viel Spaß, sodass wir beschlossen haben, die Mühlbachhalle auch im nächsten Jahr an Fasching wieder zu stürmen.