Oops, an error occurred! Code: 2024042607345499b53827

Die Kinder der Klasse 4a haben heute für die Klasse 2b ein tolles Frühstück zubereitet und in der Aula dazu ein Büffet aufgebaut.

Es gab Nudelsalat, fruchtigen Schlemmerquark, lustige Brotgesichter und Knabbergemüse. Dafür wurden die Tische in der Aula festlich eingedeckt.
Zum Abschluss des Projektes erhielt jedes Kind der Klasse 4a einen Führerschein für das Bestehen der theoretischen und praktischen Prüfung und ein kleines Geschenk.
Ein besonderes Dankeschön geht an alle Mamas, die in den letzten Wochen so fleißig mitgeholfen haben. Ganz besonders bedanken wollen wir uns aber bei Familie Maass, die uns das Geschirr und das Besteck zur Verfügung gestellt hat.

Oops, an error occurred! Code: 2024042607345402654130

Das Projekt dauerte insgesamt 6 Wochen, in denen die Kinder lustige Brotgesichter, Knabbergemüse mit Quark, Nudelsalat und fruchtigen Schlemmerquark zubereitet haben.

Am Ende findet eine theoretische Prüfung statt.

Am 19.11. werden die Kinder der Klasse 2b zum gemeinsamen Essen eingeladen.

Dazu bauen wir ein Büffet in der Aula auf.

Das ist dann die praktische Prüfung.