Oops, an error occurred! Code: 20240420045850ebb505a3

Da die Grundschule ihre Türen für drei Tage schließen musste, hat sich der Jugendpfleger der Gemeinde Schiffweiler(Christian Peitz) spontan bereit erklärt uns bei diesem Fest mit Rat und Tat und jeder Menge Equipment zu unterstützen. Dafür sind wir ihm alle sehr dankbar. In seinem Gepäck hatte er 13 Spielstationen, eine Musikanlage und viele gute Ideen. So konnten sich die fast 180 Grundschulkinder einen ganzen Morgen lang die Zeit mit Dosenwerfen, Armbrust schießen, Minigolf und Mensch äger dich nicht spielen und vielen anderen tollen Aktivitäten vertreiben.

Auch ein Bewegungsparcour aus Kasten, Hütchen und Bänken wurde von unserem Sportlehrer Herr Danner aufgebaut.

Alles in allem war es ein gelungener Tag, den alle Kinder sehr genossen haben.