Die Musical-AG der GS Schiffweiler-Stennweiler führte am Freitag, dem 10.7.15, das Stück „Tuishi Pamoja“ in der Aula auf. Vor vollen Rängen warteten die Kinder auf den Start.Mit dem Einmarsch der Akteure gegen 19 Uhr wurde die Aula in eine kleine afrikanische Landschaft verzaubert.  Die toll geschminkten Erdmännchen, Zebras und Giraffen boten den Eltern ein sehr schönes Bühnenprogramm.  Insgesamt 53 Kinder trugen zu dem gelingen bei, egal ob als Schauspieler oder im Chor. Es war beeindruckend zu sehen, wie die Kinder ihr schauspielerisches Talent zeigten. Nach einer Stunde gab es großen Applaus und eine kleine Zugabe. Alle Kinder können ganz stolz auf sich sein für diese tolle Show! Die Eltern und Kinder freuen sich schon auf das nächste Jahr….

Ein großer Dank an die beiden Lehrerinnen Frau Marras und Frau Steuer, die diese AG das ganze Jahr begleitet haben. Außerdem an alle Mamas für das schöne Schminken der Kinder und an unseren Jugendpfleger Herr Peitz für das Bereitstellen der Musikanlage.