Bereits zum zweiten Mal besuchten uns am Montag, dem 07.11.16, zwei Profispieler der SV Elversberg unsere Schule. Die Profis Jan Washausen und Kapitän Thomas Birk stellten sich in einer Mini-Pressekonferenz den Fragen der Kids, verteilten Autogramme und absolvierten danach mit den Zweitklässlern eine Trainingseinheit. Zwischendurch wurden auch noch Bilder mit dem Maskottchen Paul  gemacht. Die Schüler waren von diesem Unterrichtsmorgen total begeistert. Die SV Elversberg gab allen interessierten Kindern und Eltern Freikarten für das nächste Heimspiel gegen Trier. Fast 150 Schüler und Eltern nahmen diese Möglichkeit wahr und verbrachten einen tollen Abend im Fußballstadion. Als Highlight duften unsere Kinder noch mit den Spielern zusammen ins Stadion einlaufen und bekamen Verzehrbons und ein T-Shirt geschenkt. Vielen Dank an die SV Elversberg für die tollen Tage in der Schule und im Stadion!