Zum Welttag des Buches, der am 23.04.2015 stattfand, hat uns die Inhaberin der Buchhandlung König, Frau Riefer, heute (27.04.2015) zu einer Autorenlesung in die Gebläsehalle nach Neunkirchen eingeladen.

Rund 800 Kinder erlebten eine tolle Lesung des Kinder- und Jugendbuchautors "Stefan Gemmel", der aus seinem neusten Buch "Die geheimnissvolle Felsenhöhle" vorgelesen hat.

Wir, die SchülerInnen der Klasse 4a und 4b, waren mit unseren Lehrerinnen Frau Badar und Frau Rheinheimer auch dabei.

Frau Riefer schenkte uns allen zudem noch das Buch "Die Krokodilbande in geheimer Mission", das wir in den nächsten Tagen im Unterricht gemeinsam lesen werden.

Ganz herzlich möchten wir uns an dieser Stelle bei Frau Riefer und Ihrem Team bedanken, die uns diesen tollen Schulmorgen ermöglicht haben.

Ein ganz besonderes Dankeschön geht auch an Stefan Gemmel, der uns alle mit seiner lockeren und unbeschwerten Art in seinen Bann gezogen hat.

Oops, an error occurred! Code: 20240419001546f03c2397