Fußball-Grundschulmeisterschaften 6. Mai 2014

Am Dienstag, dem 06.05.2014, fand auf dem Sportplatz in Beckingen die Vorrunde der Fußball-Grundschulmeisterschaften statt. Turnierleitung: Frau Collmann und Herr Steffen. 8 Mannschaften nahmen in 2 Gruppen daran teil. Unsere Mannschaft hatte es mit den Grundschulen Wadern/Wadrill, Weiskirchen und Düppenweiler zu tun.

Im ersten Spiel traf unsere Mannschaft auf die Mannschaft aus Weiskirchen. Trotz guten Spiels und mehrerer Torchancen unterlag unsere Mannschaft unglücklich mit 0:2 Toren.

Im nächsten Spiel gegen Wadern/Wadrill klappte es besser. Trotz eines Rückstandes von 0:1 Toren drehte unsere Truppe das Spiel und gewann verdient mit 2:1. Torschützen: Marcel und Rico.

Das letzte Spiel gegen Düppenweiler konnte unsere Mannschaft nach einem starken Spiel mit 2:0 Toren für sich entscheiden. Torschützen: Marcel und Max.

Trotz sehr guter Leistungen reichte es aber leider nur zu Platz 2. Sieger wurde die Mannschaft aus Weiskirchen, die nun auch an der Zwischenrunde teilnimmt. 

Die Grundschule Beckingen bedankt sich recht herzlich beim Fußballclub Beckingen für das Ausleihen der Trikots, die Bereitstellung des Sportplatzes und die Bewirtung.

Ein Dank gilt auch dem DRK Beckingen für die ärztliche Betreuung während des Turniers.