Herzlich Willkommen im Bereich der Klasse 4.1  (im Schuljahr 2015 / 2016)

Wie jedes Jahr herrschte am Fetten Donnerstag, dem 04.02.2016, an der Grundschule Beckingen ein buntes Faschingstreiben.

Schon in den Tagen zuvor hatten die Kinder Luftschlangen, Girlanden, Luftballons und anderes Dekorationsmaterial von zu Hause mitgebracht. Gemeinsam schmückten wir den Klassenraum für unsere Feier. Am Fetten Donnerstag spielten wir in den ersten beiden Schulstunden lustige Bewegungsspiele und hatten viel Spaß dabei. Für das leibliche Wohl hatten die Eltern bestens gesorgt. Es gab leckeren Kuchen, allerlei Süßigkeiten und Getränke. Um 10:00 Uhr begann das Programm in der Deutschherrenhalle mit Rathausstürmung um 11:11 Uhr. Nach dieser Veranstaltung räumten wir unseren Klassenraum gemeinsam auf.
Es war für uns alle ein sehr abwechslungsreicher und schöner Schultag.

Oops, an error occurred! Code: 202301300241408acb0cd5