Am Freitag vor den Faschingsferien ging es in der Schule bunt zu. Viele Kinder und Lehrer kamen verkleidet zum Unterricht. Jede Menge freche Kätzchen, Superhelden, Prinzessinnen, Indianer sowie allerlei Fabelwesen und Fantasiegestalten trieben Ihr Unwesen.

Der Förderverein spendierte für diesen Tag leckere kleine Quarkbällchen von der Lauer Traditionsbäckerei. Alle freuten sich sehr über die süße Überraschung.
Herzlichen Dank dafür!


Nach der Pause führte eine riesige Polonaise mit allen Kindern und Lehrern durch das ganze Schulhaus und endete schließlich in der Turnhalle, wo bei lustiger Musik mit DJ „Klebi“ eine große Faschingsparty gefeiert wurde.

Alle hatten viel Spaß und freuen sich schon jetzt auf das nächste Jahr, wenn es wieder heißt „Alleh hopp in der Odilienschule“!

_____________________________________________________________________

Polonaise          Party 1          Party 2          Party 3