Prof. Schulhomepages mit typo3 LPM 3 Spalten
Sie sind hier:News > News > Radio Salü

Aktion "RADIO SALÜ Mundwerk...schlau frühstücken!"

Unsere liebe Frau Klein hat uns für die Aktion "RADIO SALÜ Mundwerk...schlau frühstücken!" mit Küchenchef Uwe Zimmer angemeldet. Am 23. November 2021 wurde unsere Schule für diese tolle Aktion ausgewählt. Wegen der aktuellen Situation konnte Herr Zimmer jedoch nicht wie gewohnt das gesunde Frühstücksbuffet in der Schule aufbauen. Daher wurden heute Vormittag für alle Schülerinnen und  Schüler der Odilienschule Frühstückstaschen geliefert. Diese wurden mit ganz viel Freude von allen Kindern in Empfang genommen. Das erste Highlight in diesem Jahr!

Alle Schülerinnen und Schüler sagen Frau Klein, RADIO SALÜ und Küchenchef Uwe Zimmer von Herzen DANKE!
Das Frühstück war sehr sehr lecker und alle waren für die weiteren Schulstunden bestens gerüstet! 

 

Nach oben

Klasse 4a hat am SALÜ "Schlaumeierduell@Home" teilgenommen

Die Schülerinnen und Schüler der Klasse 4a haben heute beim Schlaumeier-Duell von Radio Salü teilgenommen, bei dem es pro Runde 50 Euro für die Klassenkasse zu gewinnen gibt. Fünf mutige Kinder haben sich der Herausforderung gestellt und je eine Frage des Moderators beantwortet.
Wer wissen möchte, wie die Klasse sich geschlagen hat, kann sich hier die spannenden Runden anhören.

Glückwunsch an die Klasse 4a! Ihr habt das richtig gut gemacht!

Nach oben