Aktion "RADIO SALÜ Mundwerk...schlau frühstücken!"

Unsere liebe Frau Klein hat uns für die Aktion "RADIO SALÜ Mundwerk...schlau frühstücken!" mit Küchenchef Uwe Zimmer angemeldet. Am 23. November 2021 wurde unsere Schule für diese tolle Aktion ausgewählt. Wegen der aktuellen Situation konnte Herr Zimmer jedoch nicht wie gewohnt das gesunde Frühstücksbuffet in der Schule aufbauen. Daher wurden heute Vormittag für alle Schülerinnen und  Schüler der Odilienschule Frühstückstaschen geliefert. Diese wurden mit ganz viel Freude von allen Kindern in Empfang genommen. Das erste Highlight in diesem Jahr!

Alle Schülerinnen und Schüler sagen Frau Klein, RADIO SALÜ und Küchenchef Uwe Zimmer von Herzen DANKE!
Das Frühstück war sehr sehr lecker und alle waren für die weiteren Schulstunden bestens gerüstet!