"Golden Goal Tour 2023"

Auch dieses Jahr durften unsere Mädchen des ersten bis vierten Schuljahres ihre Bewegungsfertigkeiten unter Beweis stellen. 

Am 13. Mai 2023 war es soweit.

Bei "Kaiserwetter" hatten die Mädels gemeinasam mit dem Team "Golden Goal" ganz viel Spaß!

„Golden Goal Tour“ - Station an der Odilienschule mit Überraschungsgast Reiner Calmund!

Am 01. April 2022 durften unsere Mädchen des ersten bis vierten Schuljahres ihre Bewegungsfertigkeiten unter Beweis stellen. Es galt unterschiedlichste Disziplinen fußballerisch zu durchlaufen. An den einzelnen Stationen konnten die Mädchen u. a. dribbeln, Torschüsse oder ein Fußballmatch absolvieren. Auch Reaktionsfähigkeit sowie Schnelligkeit waren gefragt. Die Kinder hatten eine Menge Spaß und staunten nicht schlecht, als hochrangiger Besuch in der Sporthalle auftauchte. Der prominente Überraschungsgast war kein geringer als Reiner Calmund. Der fußballversierte Calli, wie die Mädchen ihn nennen durften, stand den Mädchen Rede und Antwort.

Vielen Dank für den unterhaltsamen, sportlichen Morgen. Vor allem geht unser herzliches Dankeschön auch an das Team "Golden Goal", das den Mädchen an diesem Morgen sportliches Können abverlangte und dabei viel Spaß am Fußball vermittelte.