Süßes zur Faasend

Der Förderverein spendierte heute leckere kleine Quarkbällchen von der Lauer Traditionsbäckerei. 
Alle freuten sich sehr über die süße Überraschung.

Herzlichen Dank dafür!

Weckmänner am Nikolaustag

Die fleißigen Helfer vom Förderverein hatten im Auftrag des Nikolaus beim „Schulbäcker“ (Dillinger Brotladen) für alle einen Weckmann besorgt und somit der Schulgemeinschaft eine große Freude bereitet.

Danke dafür!

Kyocera-Drucker für den Computerraum

Unser Computerraum wurde mit einem Netzwerkdrucker der Firma Kycera ausgestattet.
Nun können die Kinder ihre am Computer erstellen Arbeiten auch ausdrucken.
Dies macht die Spende unseres Fördervereins möglich.

Vielen Dank dafür!

 

Spende des Fördervereins

Um uns den heutigen Tag noch ein wenig zu versüßen, hat der Förderverein den Kindern der ganzen Schule heute 500 Quarkbällchen spendiert.

Dafür möchten wir uns beim Förderverein ganz herzlich bedanken.

Die Freude bei den Kindern war riesengroß!