Sie sind hier:Sankt-Barbara-Schule > Schulleben > Klassen > ehemalige Klassen > Klasse 4.2 Frau Krisam > Flurgeflüster Reporter

Reporter der Klasse 2.2

Für die Ausgabe des Flurgeflüsters im Januar 2017 haben sich die Kinder der Klasse 2.2 zum ersten Mal als Reporter betätigt.

Die Handarbeits-AG

Wir haben eine Krake gemacht. Wir haben einen Muffin gemacht. Wir haben einen Tannenbaum genäht mit Sternchen und Knöpfchen. Wir haben einen Tannenbaum gestickt, aber nicht fertiggemacht.

Amelie und Johannah

Der Basteltag

Wir haben einen Schneemann und Sterne gemacht. Wir haben dann die Papiersterne und die Tannenbäume gemacht. Dann haben wir Geschenke und Engel gemacht. Das war alles.

Syma und Shahed

Die Chor-AG

Ich finde es sehr toll, dass ich im Chor bin. Und die Auftritte waren toll. Ich liebe den Chor und habe die Lieder gemocht. Ich hoffe, dass mehr Kinder da sind.

Theaterbesuch

Im Theater waren wir. Es war sehr schön. Das Theater, das Theater, ja das Theater war sehr schön. Die Fahrt war schön, die Fahrt war lang. Nun sind wir angekommen. Vorhang auf: Die Bühne ist frei, nun geht es los. Die Vorstellung war schön, ja die Vorstellung war sehr schön.

Heidi und Finja