Sie sind hier:Sankt-Barbara-Schule > Schulleben > Klassen > ehemalige Klassen > Klasse 4.1 Frau Krämer

Klasse 4.1

Klasse Krämer

Die Klasse 4.1 wird von 22 Schülerinnen und Schülern besucht. Unsere Klassenlehrerin Frau Krämer unterrichtet uns in fast allen Fächern und wird hin und wieder von Frau Steffen, Frau Schulze und Frau Onenga unterstützt.

In diesem Schuljahr heißt es noch einmal „Vollgas geben“, um gut vorbereitet in die weiterführende Schule starten zu können.

In Mathe wird der Zahlenraum bis 1 000 000 erobert und die Rechtschreibung wird im Deutschunterricht noch verfeinert. Im Sachunterricht stehen wichtige Themen auf dem Stundenplan und in den Nebenfächern gibt es allerlei Neues zu entdecken.

Wir sind gespannt und freuen uns auf ein neues und aufregendes letztes Schuljahr an der Grundschule!