YAML Typo3 - 3 Spalten variabel (1-3-2)
Sie sind hier:Home > Willkommen

Herzlich Willkommen auf der Webseite der Odilienschule

Unsere Webseite stellt eine Momentaufnahme dar. 

Jeder, der zu uns kommt bzw. uns verlässt,  verändert das Gesicht der Odilienschule. Das ist gut so, denn das bedeutet lebendig sein.

Wir möchten morgen weiter sein als heute, Wertvolles soll gültig bleiben, Herausforderungen  wollen wir uns stellen.



Eine perfekte Schule werden wir nie, aber gemeinsam streben wir danach, jeder auf seine Weise, unseren Zielen näher zu kommen:

Mithilfe bei der Erziehung unserer Schülerinnen und Schüler zu selbständigen, leistungsbereiten und sozial handelnden jungen Menschen.

Virtueller Rundgang durch unsere Schule

(Musik)

Unser Schulhof

Nach oben

Pädagogischer Tag

Am Dienstag, 21.09.2021 findet an unserer Schule ein  "Pädagogischer Tag" statt.

An diesem Tag findet kein Unterricht statt!

Kinder, die in der Nachmittagsbetreuung angemeldet sind, können an diesem Tag dort betreut werden (nach Anmeldung). Das Formular zur Anmeldung bekommen die Kinder von Ihren Erziehern ausgeteilt.

Einen guten Schulstart!

Wir wünschen allen Schülerinnen und Schülern, Lehrerinnen, Lehrern und Eltern einen guten Start ins neue Schuljahr 2021/2022!

Allen Schulanfängern alles Gute für ihren neuen Lebensabschnitt sowie beste Erfolge beim Lernen!


(Bild: GBPicsOnline)