YAML Typo3 - 3 Spalten variabel (1-3-2)
Sie sind hier:Home > Willkommen

Virtueller Rundgang durch unsere Schule

Liebe zukünftige Erstklässler,

leider ist es im Moment nicht möglich, dass ihr uns in der Schule besucht. Das finden wir sehr schade.

Damit ihr aber schon einmal sehen könnt, wie es hier aussieht, haben wir einen kleinen Film für euch vorbereitet.

Viel Spaß beim Zuschauen :-)  und wir freuen uns auf den ersten Schultag nach den Sommerferien mit euch.

Die Lehrerinnen und Lehrer der Odilienschule

 

(Musik)

Nach oben

Herzlich Willkommen

auf der Webseite der Odilienschule. 

 

Unsere Webseite stellt eine Momentaufnahme dar. Jeder, der zu uns kommt bzw. uns verlässt,  verändert das Gesicht der Odilienschule. Das ist gut so, denn das bedeutet lebendig sein.

Wir möchten morgen weiter sein als heute, Wertvolles soll gültig bleiben, Herausforderungen  wollen wir uns stellen.



Eine perfekte Schule werden wir nie, aber gemeinsam streben wir danach, jeder auf seine Weise, unseren Zielen näher zu kommen:

Mithilfe bei der Erziehung unserer Schülerinnen und Schüler zu selbständigen, leistungsbereiten und sozial handelnden jungen Menschen.

 

Unser Schulhof

WIR WÜNSCHEN ALLEN SCHÖNE SOMMERFERIEN!

Die Schulleitung und das Kollegium der Odilienschule wünscht allen schöne und erholsame Ferien.
Wir freuen uns schon auf den 1. Schultag nach den Sommerferien.

Von den Schülerinnen und Schülern der Klassen 4a, 4b und 4c verabschieden wir uns.
Danke für die schöne gemeinsame Zeit und alles Gute an der weiterführenden Schule.

 

(Bild: GBPicsOnline)