Eltern haben den Förderverein der Grundschule Wallerfangen „Altes Rathaus“ bei Energis WATT für deinen Verein angemeldet. Jeden Monat werden 5 Vereine ausgewählt, die als „Vereine des Monats“ eine Spende zur Realisierung ihrer Projekte erhalten. Nun hat das Team unsere Grundschule als Spendenempfänger ausgesucht. Am 08. April kamen dann Vertreter des Energis WATT für deinen Verein in unsere Schule und überreichten uns einen stolzen Betrag von 300,- €.

Natürlich hatten unsere Kinder eine kleine Darbietung vorbereitet. Die Schülerinnen und Schüler der zweiten und dritten Klasse trugen mit Begeisterung das Lied „Wir wollen nun auf Großfahrt gehen“ vor. Außerdem wurde dem Team von Energis ein „Dankeschön“-Bild überreicht. Frau Schmitt bedankte sich herzlich für den Besuch und diese tolle Überraschung.