Am Mittwoch, den 21. März, fand wieder unser monatliches gesundes Frühstück statt. Gegen acht Uhr machten sich die beiden dritten Klassen auf den Weg ins Bistro um für alle Schüler ein buntes Buffet vorzubereiten.

Nach drei Jahren sind die Kinder inzwischen Profis im Obst schälen, Gemüse schneiden und Kräuterquark anrühren. Auch bunte Gemüsegesichter auf Käse- und Quarkbroten beherrschen mittlerweile alle Schüler.

Passend zur Osterzeit legten die Drittklässler einen Hasen aus Gemüse. Zusätzlich wurde das Frühstücksbuffet mit bunt gefärbten Eiern geschmückt, welche die Kinder sich gerne schmecken ließen.

Ein herzliches Dankeschön allen Eltern, die uns bei der Vorbereitung unterstützt haben. Vielen Dank auch an Herrn Kühne vom Edeka-Markt, der uns regelmäßig die Lebensmittel liefert und für das Osterbuffet die Eier zur Verfügung gestellt hat.

Wir wünschen allen Schülern und ihren Familien ein frohes Osterfest und erholsame Ferien!

Klasse 3.1 und 3.2