Wir sammeln für Kroatien

Liebe Eltern, liebe Kinder!

Schon seit vielen Jahren  sammeln wir in der Vorweihnachtszeit haltbare Lebensmittel (v.a. Reis, Öl, Zucker, Nudeln, Mehl, Süßigkeiten), warme Kinderkleidung und Wolldecken, aber auch guterhaltenes Spielzeug für ein Waisenhaus in Zagreb. In einer Armenküche, die dem Kloster angeschlossen ist, werden tagtäglich Mittagessen für ca. 750 Menschen zur Verfügung gestellt.

Durch den persönlichen Kontakt mit einer der Organisatoren, aber auch durch die jährlichen Dankes-Rückanschreiben von Pater Alois Litric sind wir sicher, dass unsere Spenden nicht nur ankommen, sondern auch große Freude auslösen.

Natürlich freuen sich die Organisatoren auch über Geldspenden, mit denen der Transport nach Kroatien (Transportkosten für einen LKW: 2000 €) finanziert werden kann. Denn, was nutzen alle Spenden, wenn die Möglichkeit des Transportes nicht gegeben ist.

Bitte unterstützen Sie diese Aktion wie in den letzten Jahren und helfen Sie durch Ihre Spende mit, Not zu lindern.

.Abgabe bis 15.12.14 bei der  Klassenlehrerin Ihres Kindes

Mit freundlichen Grüßen und Dank für Ihre Beteiligung

das Kollegium der Grundschule Wallerfangen

Das ist zusammengekommen. Vielen Dank an alle Spender!!!