YAML Typo3 - 2 Spalten variabel (1-3)
Sie sind hier:Home > Unsere Schule > Schülervertretung

Schülersprecher/in im Schuljahr 2023/24

Auch in diesem Schuljahr wählten die Schüler/innen aus den Klassenstufen 3 und 4 eine/n Schülersprecher/in für das Schuljahr 2023/24.

Unter der Wahlleitung von Laetitia, Tim, Johannes und Linus wurde Mia Stark aus der Klasse 4.2 zur Schülersprecherin und Mika Godzik aus der Klasse 3.2 zum stellvertretenden Schülersprecher gewählt.

Die Schulgemeinschaft gratuliert euch herzlich!!!

Klassensprecher/innen im Schuljahr 2023/24

Auch in diesem Schuljahr wählten unsere Schüler/innen in den 3. und 4.Klassen wieder eine/einen Klassensprecher/in. Im Klassenrat stellten sich die Kandidaten und Kandidatinnen der Klasse etwas genauer vor und erläuterten, warum sie Klassensprecher/in werden wollen. Anschließend wurden der/die Klassensprecher/in und sein(e)/ihr(e) Vertreter/in in geheimer und freier Wahl nach demokratischen Wahlregeln in getrennten Wahlgängen bestimmt.

Folgende Klassensprecher/innen und Vertreter/innen wurden gewählt:

Klasse 3.1: Mila Greiber (Klassensprecherin)

Klasse 3.2: Tim Kolodziej (Klassensprecherin), Elias Penth (stellv. Klassensprecher)

Klasse 4.1: Yann Wöstmann (Klassensprecher), Mohamad Akili (stellv. Klassensprecher)

Klasse 4.2: Johannes Strauß (Klassensprecher), Liam Schömer (stellv. Klassensprecher)