34. Grundschulmeisterschaften im Fußball der Jungen

Am 15. Juni 2023 fanden die 34. Grundschulmeisterschaften im Fußball der Jungen im Stadion „An der Burg“ statt. Ausrichter dieses tollen Turniers war die Grundschule Köllerbach in enger Kooperation mit den Sportfreunden Köllerbach, die für ein toll hergerichtetes Spielfeld und das leibliche Wohl gesorgt haben. Dafür ein herzliches Dankenschön!

Neben sechs auswärtigen Schulen, waren auch zwei PüttlingerGrundschulen vertreten und wetteiferten um den Einzug in die Endrunde. In Gruppe A die Grundschule Köllerbach und in Gruppe B die Grundschule Viktoria Püttlingen.

Leider hat es keines der beiden Teams geschafft, in die Endrunde zu gelangen. Ungeschlagene Sieger des Turniers waren die Mannschaften der Grundschule Quierschied-Lasbach in Gruppe A und die Grundschule Wallerfangen-Giesingen. 

Obwohl es in diesem Jahr leider nicht für die Endrunde gereicht hat, war es ein toller Fußballtag für alle Spieler*innen, die durch die Köllerbacher Grundschüler*innen und viele Zuschauer*innen moralisch und lautstark unterstützt wurden.