YAML Typo3 - 3 Spalten variabel (1-3-2)
Sie sind hier:News

News

Förderverein spendiert Schulmöbel

Eine kräftige Spende des Fördervereins beschert der Grundschule Köllerbach neue Tischgruppen für unsere Bücherei bzw. unseren Mehrzweckraum. 

Egal ob rund oder halbrund - Mit den neuen Sitzmöbeln in der Bücherei lassen sich nun viele Situationen besser bewältigen. Das ist sehr praktisch und auch nötig. Denn der Raum wird für verschiedene Zwecke genutzt. Er dient nicht nur als Musik- und Schmökerraum, sondern ist auch Treffpunkt für Elternabende und andere schulische Gremien. Zudem bietet er Platz für kreative Angebote im Rahmen von Arbeitsgemeinschaften oder als zusätzlichen Betreuungsraum der Freiwilligen Ganztagsschule

Alle Schüler*innen sowie das Kollegium der Grundschule Köllerbach freuen sich sehr über die jetzt realisierte Neuanschaffung und danken dem Förderverein, dass er sich, trotz Corona, so für unsere Schule engagiert.

 

Zurück