YAML Typo3 - 2 Spalten variabel (3-2)
Sie sind hier:News

News

Köllerbacher Fußball-Mädchen schießen sich in die Endrunde der Grundschulmeisterschaften

Am 25. April 2018 fanden die Ausscheidungsspiele der Grundschulmeisterschaften im Fußball der Mädchen auf dem Kunstrasenplatz des SV Bübingen statt. Zum ersten Mal seit 6 Jahren, hatte auch die Grundschule Köllerbach wieder eine Mädchen-Mannschaft gemeldet. Trainiert wurden die acht Mädels ehrenamtlich von dem lizensierten UEFA-Trainer der Talentschmiede Köllerbach Dimitri „Dima“ Abazadze. In nur neun Trainingseinheiten machte Dima aus unseren sportbegeisterten Mädchen, von denen nur zwei im Verein Fußball spielen, richtige Fußballheldinnen. Mit drei Siegen in 3 Spielen und 8:0 Toren, dominierten die Köllerbacher Spielerinnen ihre Gruppe. „Ich bin so stolz auf euch“, waren die letzten Worte, die unser Trainer Dima den völlig ausgepowerten Mädels noch zurufen konnte, bevor sie ihr Freudengeschrei anstimmten.
Auch die Grundschule Köllerbach ist sehr stolz auf ihre Mädchen und wünscht ihnen viel Glück in der Endrunde am 07. Juni 2018.

Zurück
Miriam Ksinsik, Zoey Antoun, Nicole Bechold, Amelie Ranft, Dana Henz, Dimitri Abazadze, Johanna Stuppi, Lavinia Brutty und Emily Baldes