Prof. Schulhomepages mit typo3 LPM 3 Spalten
Sie sind hier:Unsere Schule > Zwischenrunde in Beckingen am 01.06.2022

Fußballbegeisterte Grundschule Quierschied-Fischbach-Göttelborn

Am 01.06.2022 fand die Zwischenrunde des Grundschulwettbewerbs Fußball in Beckingen statt. Hier legten die Schüler der Grundschule Quierschied-Fischbach-Göttelborn
einen guten Start hin. Sie hatten insgesamt drei Spiele zu absolvieren.
Im ersten Spiel gewannen sie mit 4:0. Das zweite Spiel ging 2:2 unentschieden aus. Damit waren schon vier wichtige Punkte für den weiteren Turnierverlauf gesammelt. Im dritten und letzten Spiel mussten sie sich dem Gegner aus Rehlingen knapp mit 2:1 geschlagen geben. Am 01.07.2022 findet nun die Endrunde statt; der Austragungsort steht noch nicht fest. Trainiert wird die erfolgreiche Truppe von Sportlehrer Sascha Danner und Reiner Altpeter.

Letzte News