Sie sind hier:Unsere Schule > Finalrunde am 01.07.2022 in Weiskirchen

Fußballbegeisterte Grundschule Quierschied-Fischbach-Göttelborn erreicht den fünften Platz bei den 33. saarl. Grundschulmeisterschaften im Fußball!

Am 01.07.2022 fand die Finalrunde des Grundschulwettbewerbs Fußball in Weiskirchen statt. Hier trafen die besten acht! Mannschaften vom ganzen Saarland aufeinander. Insgesamt gingen 48! Schulen an den Start. Das erste Spiel verloren wir mit 6:2 gegen Weiskirchen. Im zweiten Spiel besiegten wir die Grundschule Köllerbach mit 3:1. Danach mussten wir gegen Saarbrücken ran; dieses Spiel verloren wir in letzter Minute mit 2:1. Somit war klar, dass wir um die Plätze fünf und sechs spielen müssen. In einem sehr spannenden Spiel setzten wir uns mit 3:2 gegen Rehlingen durch. Trainiert wird die erfolgreiche Truppe von Sportlehrer Sascha Danner und Reiner Altpeter.

Letzte News