Prof. Schulhomepages mit typo3 LPM 3 Spalten
Sie sind hier:Unsere Schule > Grundschultour der SV Elversberg

Heimspiel gegen VfB Stuttgart II am 30.04.2022

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an die SV Elversberg für die 170 Freikarten!

Die Aktion ist sehr gut bei den Kindern und auch bei den Eltern angekommen.

Die Kinder/Eltern unserer Schule haben ein sehr packendes Spiel auf der Tribüne im Block D2 sehen können. Die Jungs von der SVE waren über die gesamte Spielzeit über bestimmend; gingen aber mit einem 0:1 in die Halbzeit :-(. 

Durch einen Kraftakt in Halbzeit 2 drehte die Heimmannschaft der SV Elversberg aber das Spiel und gewann noch mit 2:1.

So wurden drei ganz wichtige Punkte für den Aufstieg in Liga 3 eingefahren, da der direkte Konkurrent aus Ulm nur Unentschieden gespielt hat.

Letzte News