YAML Typo3 - 2 Spalten variabel (1-3)
Sie sind hier:Unesco > UPS-Netzwerk > Projekttage 2014

Unesco-Projekttage vom 14. bis 17. Oktober 2014

 

„Welterbe Erde – mach Dich stark für Vielfalt“

So lautete das Thema unserer Projektwoche kurz vor den Herbstferien. In rund 30 Projekten konnten die Schüler und Schülerinnen des Leibniz-Gymnasiums vier Tage lang klassenübergreifend an spannenden Themen zusammenarbeiten.

Die Ergebnisse der gemeinsamen Arbeit wurden am letzten Tag vor den Herbstferien dem begeisterten Publikum präsentiert.

Aus Anlass unserer 25 - Jahr – Feier zur Mitgliedschaft im Netzwerk der Unesco-Projektschulen am 17. Juli 2015, die wir mit großem Fest und Festakt begehen werden, können alle Mitglieder der Schulgemeinschaft und geladene Gäste die Ergebnisse der Projektwoche noch einmal würdigen.

Die <link file:153 download>Initiates file downloadPräsentation gibt einen ersten Einblick in ihre „Vielfalt“!