YAML Typo3 - 2 Spalten variabel (1-3)
Sie sind hier:Home > Willkommen > Materiallisten/ Schulbuchausleihe

Materialliste und Schulbuchausleihe

Materialliste für das Schuljahr 2023/24

Hier finden Sie die Materiallisten der Klassenstufen 1-4 für das Schuljahr 2023/24:

Klasse 1: Zum Öffnen bitte hier klicken pdf

Klasse 2: Zum Öffnen bitte hier klicken pdf

Klasse 3: Zum Öffnen bitte hier klicken pdf

Klasse 4: Zum Öffnen bitte hier klicken pdf

Schulbuchausleihe

Auch in diesem Schuljahr stellt die Gemeinde Wadgassen unserer Schule die benötigten Schulbücher für ein Anerkennungsbeitrag in Höhe von 25,00€ zur Verfügung. Die Schulbücher dürfen die Schüler/innen am Ende des Schuljahres behalten und müssen sie nicht mehr zurückgeben. Eine Befreiung der Gebühr ist unter gewissen Voraussetzungen möglich. Hier (bitte anklicken) finden Sie Informationen zum Ablauf der Schulbuchausleihe im Schuljahr 2023/24 sowie den Antrag auf Freistellung (bitte anklicken).

Hier (bitte anklicken) finden Sie diese Informationen auch in ukrainischer Sprache sowie den Antrag auf Freistellung in ukrainischer Sprache (bitte anklicken).