Der Förderverein der Grundschule der Gemeinde Großrosseln e. V. ist ein gemeinnütziger Verein

und wurde 2005 von Eltern und Lehrern gegründet.

Wozu ein Förderverein an der Wilhelm-Heinrich-Grundschule?

In Zeiten, in denen die öffentlichen Mittel knapper werden, wird unser eigenes Engagement immer wichtiger.

Das gilt vor allem im Hinblick auf unsere Kinder!

Für sie sind die vier Jahre an der Wilhelm-Heinrich-Grundschule eine wichtige und interessante Lebenszeit, in der Ihren Kindern viel Grundkenntnisse vermittelt werden und ihr Wissensdurst gestillt, aber auch weiter gefördert wird.

Dazu beizutragen, ist das Ziel des Fördervereins der Schule.

Wo finde ich weitere Informationen zum Verein, an wen kann ich mich bei Fragen, Vorschlägen, Spenden usw. wenden.

Zu Informationen des Fördervereins stehen Ihnen

Frau Jessica Jung-Bohlender (1. Vorsitzende)

und

Frau Carina Piroth (2. Vorsitzende)

gerne zur Verfügung.