Sie sind hier: Willkommen > Auszeichnungen > DB-Schulsport Schnappschuss > 


Liebe Eltern , Lehrer , SchĂĽler,

am 30. September hat unsere Schule am Aktionstag der deutschen Schulsportstiftung mitgemacht.
Vielfältige sportliche Aktivitäten wurden angeboten und dabei Fotos gemacht, denn wir wollten auch bei den flankierenden Gewinnspielen mitmachen.
Letzte Woche war es dann soweit: die Gewinner des Wettbewerbes: „ DB sucht den Schulsport-Schnappschuss“ wurden von der Deutschen Bundesbahn verkündet.

Ich freue mich, dass ich mitteilen kann, dass wir dort mit diesem Bild einen 1000,-€ Reise-Gutschein gewonnen haben.

Mein besonderer Dank gilt dem Fotografen, Herrn Grundhöfer, der diese zündende Idee hatte und Frau Groß, die das Organisatorische für diesen Tag übernommen hatte. Gleichfalls danken möchte ich aber auch den Foto- grafen in den anderen Klassen, denn ich weiß, dass nicht immer der Sportlehrer/die Sportlehrerin fotografiert haben.

Frank Prianon
Schulleiter