Prof. Schulhomepages mit typo3 LPM 3 Spalten
Sie sind hier:

News

5er sind angekommen

Die Schülerinnen und Schüler der Klassenstufe 5 sind gut in das neue Schuljahr 2022/23 gestartet. Nach einer Begrüßungsfeier am 05. September in Begleitung der Eltern und auch Großeltern und einer Woche Klassenlehrerunterricht mit erlebnispädagogischen Elementen und Erkunden des Schulgebäudes mit Gelände, ist das aufgeregte Kribbeln der ersten Tage schon ganz verschwunden. Die ‚Neuen‘ fühlen sich offensichtlich wohl und freuen sich auf die neuen Fächer und neuen Lehrer und Lehrerinnen an der Gemeinschaftsschule Schule an der Waldwies. Da aller Anfang schwer ist, stehen ältere Schüler aus der Jahrgangsstufe 10 als Paten den Neulingen zur Seite.

Wir wünschen allen Neuschülern und dem 5er Team unter der Leitung von Frau Wadecki und Herrn Grossmann sowie Herrn Klein und Frau Pilger weiterhin gutes Gelingen und viel Erfolg!

Aber auch allen anderen Schülern und Schülerinnen sowie allen Lehrkräften und dem Team der OGS wünschen wir einen guten Start in ein erfolgreiches und spannendes Schuljahr 2022/23!

Zurück