Sie sind hier: Grundschule > News > 

News

Golden Goal stellt sich vor

Hallo ich heiße Yraya , bin 10 Jahre alt und schreibe diesen Artikel für die Homepage unserer Schule.

Das Golden Goal Projekt fing am bereits vor einigen Jahren an.                            

Das war der Anfang unserer Fußballfreundschaft. Wir sind 14 Mädchen und gehen in die Klassen eins bis vier. Zu unserem Team gehören Alyssa , Bana, Islam, Shaed, Paloma, Sunja, Lea, Selina, Amy, Leonie, Leonie, Emelie, Alina und ich.

Unsere Trainer sind Nina, Miriam und der Lehrer von der Klasse 1.0, Herr Scherer.

Wenn sie nicht da sind, trainieren uns Felix und Calvin.

Jetzt, wo wir in diesem Projekt sind, haben wir auch Freundschafts- und normale Turniere. Freundschaftsturniere spielen wir zum Spaß haben und zum Üben denn dabei geht es nicht ums Gewinnen. Bei den anderen Turnieren spielen wir gegen verschiedene Gegner, wie zum Beispiel andere Schulen, und wollen natürlich auch gewinnen. Besonders stolz sind wir, wenn wir Urkunden oder sogar einen Pokal gewinnen!

Wir trainieren im sozialpädagogoischen Bereich unserer Grundschule immer freitags nachmittags von 14:00 bis 15:30 Uhr in unsrer Sporthalle.

Wir machen Passübungen, Schusstraining und vieles mehr…

 

Das ist unser Team:

 

11.06.2018 08:16 Alter: 2 Jahre