Nach über 40 Jahren erfolgreicher Zusammenarbeit wurde die Partnerschaft mit einer gemeinsamen Veranstaltung, musikalischen Beiträgen und der Unterzeichnung der Urkunde bekräftigt.
Im Anschluss arbeiteten die Schülerinnen und Schüler beider Schulen gemeinsam an Projekten und verbrachten einen aktiven Tag miteinander – ein gelungener Neustart für den Austausch und die deutsch-französische Freundschaft. Mehr dazu →

