Scheckübergabe am 28.4.2026

Jeweils 2000 EURO an den Kinderhospizdienst Saar und das Frauenhaus in Saarlouis

Unter dem Motto „Zusammen leben – einander Helfen“ findet seit November 2000 in jedem Jahr rund um „Sankt Martin“ unsere Brezelaktion statt. Alle kaufen und verkaufen Martinsbrezel für einen guten Zweck. 
Jetzt im April war es dann soweit. Die Spenden konnten übergeben werden.