In unserem Klassensaal haben wir Schneeglöckchen, Hyazinthe, Osterglöckchen und Muscari wachsen lassen. Nun sind sie fast verblüht, daher pflanzen wir sie in den Boden, damit die Zwiebeln genug Kraft sammeln können, um im nächsten Jahr wieder zu blühen. Außerdem haben wir „Samenbomben“ eingepflanzt, die das Team der Schulgarten-AG gebastelt hat. Wir sind schon ganz gespannt, welche Blümchen uns überraschen werden…….







