YAML Typo3 - 3 Spalten variabel (1-3-2)
Sie sind hier:News

News

Vorstellung Frau Mysliwietz

Liebe Kinder, liebe Eltern

Ab dem 01.04.2021 unterstütze ich als pädagogische Fachkraft im dritten Jahrgang das Team der Abteischule und möchte mich daher gerne kurz vorstellen.

Mein Name ist Sarah Mysliwietz, ich bin 25 Jahre alt und von Beruf Erzieherin. Ich habe meine Ausbildung im Jahr 2017 abgeschlossen und seitdem in der Kindertagesstätte „Haus für Kinder und Familien St. Marien“ in Ensdorf mit Kindern im Alter von 3 bis 6 Jahren gearbeitet.

In meinem Beruf bereitet es mir viel Freude die Kinder individuell zu unterstützen und sie in ihrer Entwicklung zu begleiten.

In meiner Freizeit backe ich gerne und verbringe viel Zeit mit Freunden und meiner Familie. Außerdem bin ich ein sehr abenteuerlustiger Mensch und reise gerne.

Ich freue mich auf eine spannende Zeit und auf eine gute Zusammenarbeit mit euch Kindern, Ihnen als Eltern und meinen KollegInnen.

Sarah Mysliwietz